Die Schalter und Telefone der Gemeindeverwaltung sind geöffnet bis am
Freitag, 19. Dezember 2025 um 14.00 Uhr.
Über die Festtage bleiben die Schalter der Gemeindeverwaltung von
Montag, 22. Dezember 2025 bis
Sonntag, 4. Januar 2026, geschlossen.
Ebenfalls werden die Telefone während dieser Zeit nicht bedient.
Gerne sind wir ab Montag, 5. Januar 2026, ab 08.00 Uhr wieder für Sie da.
Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr.
| Montag | 08.00 - 11.30 Uhr | 14.00 - 17.00 Uhr |
| Dienstag | geschlossen | geschlossen |
| Mittwoch | 08.00 - 11.30 Uhr | geschlossen |
| Donnerstag | geschlossen* | 14.00 - 18.00 Uhr |
| Freitag | 08.00 - 14.00 Uhr | durchgehend |
* Das Telefon wird von 08.00 - 11.30 Uhr bedient. Auf Voranmeldung bedienen wir Sie auch ausserhalb dieser Öffnungszeiten.
Gemeindeverwaltung Studen
Hauptstrasse 61
2557 Studen BE
Telefon 032 374 40 80
E-Mail